E-Sports AG - Wilhelm Weitling
Rocket-League-Turnier 2026 – Eltern vs. Schüler vs. Lehrer
Am 30.05.2026 verwandelte sich das Vereinsheim des E-Sport Magdeburger Vereins in die Arena für ein ganz besonderes Rocket-League-Event!
Von 10:00 bis 15:00 Uhr traten Eltern, Schüler und Lehrer der Gemeinschaftsschule "Wilhelm Weitling" in spannenden Matches gegeneinander an und kämpften um Ruhm, Ehre und spektakuläre Tore.

Lizenzen & Quellen
- gewinner_05_26.png
Autor: Markus Porzig


